The montain-Spirit is burning
Hallo zusammen

Ziele sind im Moment das was mich nicht verzweifeln lassen...

Erfolge sind im Moment das was mich am Leben erhält....

Freunde sind im Leben unersetzbar in jedem Moment und zu jeder Zeit..... 

Die Zeit ist stürmisch, aber nicht unbezwingbar, alles kommt so wie es kommen muss, es ist nicht zu verändern, nicht zu planen, nicht zu beeinflussen, aber es ist immer ein Weg da, der Weg ist das Ziel... so schliesst sich der Kreis, der immer wieder beginnt und endet ohne einen Uebergang zu zeigen.. 

- Der Gigathlon ein Erlebnis der Extraklasse, ein Erfolg der Superliga....

- Swissinline Zug ein Super-Event, ein Resultat das keine Wünsche offen lässt....

- Der Ägeriesee-Lauf das „Heimspiel“, ein lang ersehntes Ergebnis wird wahr, die vierMinunten Marke ist gesprengt 

Nun ist der Montain-Spirit entflammt, ich kann es kaum erwarten mich dem Wettkampf zu stellen, die 78.5 km mit 2500 Höhenmeter unter die Füsse zu nehmen. Ich habe lange auf den Tag „X“ gewartet, viele Schweisstropfen und Trainingsstunden „geopfert“, das Ziel schon so oft in Gedanken passiert. Man mag sich fragen, warum kann man sich so quälen, aber es ist keine Qual, es ist eine Herausforderung der besonderen Art, man fühlt sich so unbeschreiblich frei, stark und erfüllt, einem lang ersehntem Ziel so nahe zu sein. Im gleichen Moment hat man Angst zu versagen, die Ungewissheit das Richtige zu tun,

ABER nichts ist unmöglich, ausser man hat es nie probiert.....

Am Samstag um punkt 8.00 werde ich in den Wettkampf des Swissalpine Marathon in Davos gehen, lange 78.5 km werde ich unterwegs sein, für die ich 8.15 bis 9.5 Stunden brauche. Vielleicht hast Du Zeit am Wegrand zu stehen und mich anzufeuern?? Jeder ist in Davos willkommen. Infos für Zuschauer sind auch unter www.alpine-Davos.ch abrufbar. Am Besten kommt man genug früh, um kein Risiko einzugehen, nichts schlimmeres, als man pilgert nach Davos und verpasst den Athleten!!!

Vielleicht hast Du eine schöne Töfftour oder eine Biketour oder eine Wanderung fürs Weekend geplant, hast aber das Etappenziel noch nicht festgelegt, warum nicht nach Davos??

Ich freue mich über alle, aber es ist absolut kein muss!!!

Achtung es besteht Ansteckungsgefahr!!!

Mit sportlichen Grüssen

Gaby