Gigathlon New’s

Hallo zäme

Momente und Stunden bewusst geniessen oder hast du heute schon gelebt?

Das Schicksal fragt nicht nach der Herkunft, ebenso wenig nach dem Alter!

Du fragst dich, was das mit dem Gigathlon zu tun hat?

Für mich sehr viel, denn immer wenn ich zurückschaue auf die Investitionen an Zeit, Energie und Schweiss für meine Ziele, weiss ich dies ist meine Art dem Schicksal zu trotzen...

 

Der Leitsatz für den Gigathlon ist:

Zusammen sind wir stark!!

Es liegt was in der Luft, man kann es riechen, der Duft von Motivation, Kraft und Ausdauer!!

Der Gigathlon-Virus ist voll ausgebrochen, ein Virus der besonderen Art, er macht süchtig und ist hoch ansteckend. Die Tage sind gezählt, wo wir uns in fünf Disziplinen mit anderen Couple’s messen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Training hat schon seit geraumer Zeit angefangen.

In Spanien habe ich den Grundstein für eine solide Grundkondition gelegt, mit 630 Velokilometer und 120 Laufkilometer, blieb gerade noch Zeit zum schlafen, essen und einen Schlummertrunk, für mehr hatte der Tag zuwenig Stunden! Obwohl die Velofahrer und Spanier nicht zu verachten waren!!

Zuhause verfolgte ich mein Trainingsziel abwechselnd in allen fünf Disziplinen weiter, im Juni kamen noch ein paar intensive Trainings-Tage in der Toskana dazu, wo das Schwergewicht einmal mehr bei der Kraft-Ausdauer lag. Meine Bikerkilometer holte ich mir an der Rigi, Wildspitz und Gottschalkenberg, wenn immer es vom Timing und Wetter möglich war. Laufkilometer blieben, wie auch in der letzten Saison, etwas auf der Strecke, weil ich immer wieder mein Füsse schonen muss, aber meine Kondition und Ausdauer für die langen Wettkampf-Einheiten habe ich mir auf dem Rennrad geholt, diese Strategie hat sich bereits in der Vergangenheit voll ausbezahlt!

In ein paar Tagen werde ich mein erstes Saisonziel mit Maya realisieren, es ist beruhigend zu wissen, dass nur eine höhere Macht, wie Wetter, Unfall etc. mich zu stoppen vermögen, denn die Kapitulation ist für mich nicht existent. Überrascht?? Nicht wer mich wirklich kennt!!

 

Der Gigathlon 2007 führt uns von Interlaken über das  Wallis in die Westschweiz und bringt uns zuletzt einmal mehr wieder nach Bern.

Wir werden in den drei Tagen vom 12. Juli bis 14. Juli ca. 620 km und 10'000 Höhenmeter mit eigener Muskelkraft zurücklegen. Unsere Wettkampfzeit wird zwischen 36 und 42 Stunden liegen, beim Gigathlon immer schwierig zu schätzen, weil sie selbst in der Wüste noch ein Schlammloch finden würden, wo sie die Gigathleten durchschicken könnten.

Gigathlon, ein Erlebnis der extra Klasse, eine Herausforderung der wir die Stirn bieten!

 

Fazit: „ Wer im Leben nicht getanzt hat, hat nicht gelebt!“ ODER „Energize your life!“

 

Möchtest du einmal mittanzen, dann komm an den Streckenrand und feure uns zu Höchstleistungen an. Warum nicht ein Ausflug mit dem Velo, Motorrad, ÖV oder Kinderwagen,?? Nimm - was immer mobil gemacht werden kann.

„Mir hätid mega de Plausch, d’Maya, ich und üsi Supporter: d’Heidi + de Bruno.“

Uns kannst du nicht übersehen, denn wir tragen wieder das elegante, schwarze Outfit mit der silbernen Aufschrift: www.eprox.ch!

Aber auch wenn du uns einfach die Daumen drückst oder uns im Internet verfolgst, alles hilft!! 

Es grüsst Euch alle recht herzlich

Gaby und das Gigathlon-Team