Die Vision, der Weg, das Ziel......
(Bericht von Gaby Markofer)

Hallo zusammen 

Niemand kennt die genaue Route seines Lebens..

Niemand hat einen Einfluss auf den Anfang oder das Ende....

ABER, für die positive Lebenseinstellung ist jeder selber Verantwortlich,

sowie auch für seine Visionen, seinen Weg und seine Ziele.... 

Einmal mehr will ich mehr vom Leben, will meine Grenzen spüren und wissen was „zwischen Himmel und Erde“ alles möglich ist, darum habe ich mich wieder für eine besondere Herausforderung entschieden. Die Vision ist geboren und heisst :

am Gigathlon 2006 (7./8./9. Juli) als Single-Woman zu starten.

Ich werde die nächsten 7 Monate für mein Ziel trainieren - koordinieren zwischen Job, Schule, Freunde, Familie und die Zeit für mich.

Die Bausteine für das Fundament habe ich in den letzten Jahren gesammelt und in der richtigen Reihenfolge verarbeitet, nun werden die Grundlagen gefestigt und mit einem sauberen Aufbau und meiner mentalen Stärke, Stein um Stein auf den Weg gelegt und genau dieser Weg führt mich an mein Ziel.

KEIN Berg ist zu hoch auf den 166km Rennvelofahrt, KEINE Abfahrt ist zu schwierig auf der 61km Bikerstrecke, KEIN Wasser ist zu kalt auf der 7km langen Schwimmdistanz, KEIN Gegenwind ist zu stark auf der 44km langen Inlinestrecke und die Beine werden auch auf dem abschliessenden Marathon NICHT versagen....

WEIL ICH ES SO WILL...

WEIL ICH ES WEISS

UND WEIL ICH ES LEBE...

Der Weg von Genf nach Bern ist weit,

das Ziel noch fern,

die Vision wird zur Realität...

Es lebe die Saison 2006

Der Winter ist gekommen - die vierte Jahreszeit ist definitiv ins Land gezogen, kaum ist es Tag geworden - kommt bereits schon wieder die Dämmerung, keine einfache Jahreszeit für viele Menschen.

Nur die, die jetzt nicht stehen bleiben, können gegen die Kälte und Dunkelheit angehen, zeigt die Stirn und Euch wird eine Hand geboten. Man muss etwas riskieren, damit man auch etwas gewinnen kann. 

Nun wird ab und zu wieder mal „News“ von mir in Deine Mailbox flattern und „erzählen“ was mich beschäftigt und „am Leben erhält“...

See you

GABY