Gedanken zum neuen Jahr 2007
(von Gaby Markofer)

Hallo zusammen...

 

Ich habe mir noch ein paar Gedanken gemacht für das neue Jahr und möchte Euch auf diesem Weg ein gutes Neues Jahr wünschen.

 

Was zählt sind nicht die neuen oder die alten Jahre, sondern die unvergesslichen gemeinsamen Stunden...

Was zählt ist nicht die kommende oder die vergangene Zeit, sonder die unwiderruflichen Momente des Glücks, des Lachens, der Liebe oder der Trauer.

Was ich Dir/Euch wünsche sind viele Stunden, wie auch Momente der Gemeinsamkeit, der Liebe, des Glücks, des Erfolges und des Lachens....

 

Was war, wird auch dieses Jahr nicht besser, was immer etwas knapp bleiben wird,  ist die Zeit...

Aber ich frage mich, legen wir uns diesen Druck nicht selber auf, indem wir glauben immer und überall zu sein, aber nirgends richtig!!

Gerade so, dass wir diese Zeit, welche wir uns "freigeschaufelt“ haben, nicht mal richtig geniessen können, weil wir das Gefühl haben bereits irgendwo anders zu sein...

 

Mein Vorsatz für 2007 ist

Momente und Stunden bewusst zu geniessen und die Zeit, welche ich mit Euch zusammen sein darf – auch wirklich „anwesend“ bin...

Meine Ziele für 2007 sind gesetzt und wieder ist der Faktor Zeit, ein bedeutender Faktor, welcher mich zu Tominieren versucht, mal sehen wie sich mein Vorsatz mit der Zeit arrangieren kann oder durchstartet.

 

Ich werde am Gigathlon mit Maya Werder als ein Couple für drei Tage starten. Eine schöne und beachtliche Herausforderung, in Anbetracht der Höhen, Schwierigkeiten und Länge des Wettkampfs.

Leitsatz: Zusammen sind wir stark...

 

Drei Wochen später möchte ich wieder den Swissalpine / K78 bestreiten, welcher mich über 78km durch eine wundervolle Bergwelt auf meinen Füssen tragen wird..

Leitsatz: Nur fliegen ist schöner...

 

Wiederum drei Wochen später möchte ich den Inferno in Interlaken bestreiten.

Welcher seinem Namen alle Ehre macht.

Leitsatz für diesen Wettkampfs: der Weg ist das Ziel oder was zwischen Himmel und Hölle liegt...

 

Der krönende Abschluss dürfte der Luzerner Marathon sein...

Leitsatz: „Bring en hei....“

 

Tja, richtig, da kommt wieder einiges an Trainingszeit zusammen, es ist ein Appell an meine Ausdauer, Ehrgeiz, Wille und Kraft. Ich stelle mich einmal mehr dieser Herausforderung, zudem ich mir die Ziele auch selber ausgesucht habe...

Freue mich mit Euch ans Ziel zu kommen und werde euch auf dem laufenden halten...

 

Es grüsst Euch alle herzlich GABY